Irene Margil -


Ich bin Fotografin und Diplom-Kommunikationsdesignerin.  
Seit 2008 sind zahlreiche Kinderbücher (38 Titel) und ein Jugendbuch bei verschiedenen Verlagen erschienen.

Meine große Leidenschaft? 
Die Suche nach Wegen zu Lese- und Vorlesemotivation.
Mein besonderes Interesse gilt Konzepten, die gemeinsames Lesen in heterogenen Gruppen ermöglichen. Damit wende ich mich sowohl an Erstleser, als auch an Schüler, die Deutsch als Zweitsprache lernen.
www.gemeinsam-lesen.de

Mein breit gefächertes Lesungsangebot 
spiegelt die langjährige Erfahrung als Lesereisende.
 
                                                                                                  ... manchmal laufe ich gemeinsam  mit Andreas (Schlüter) ...    wenn ich gerade nicht schwimme oder Schlagzeug spiele oder etwas Feines koche...    Dann denken wir uns weiter Geschichten aus...     Versprochen!
... manchmal laufe ich gemeinsam mit Andreas (Schlüter) ... wenn ich gerade nicht schwimme oder Schlagzeug spiele oder etwas Feines koche... Dann denken wir uns weiter Geschichten aus... Versprochen!